Sport, Bewegung und Ernährung;
Aktionen zu diesem Themenbereich hatten sich die Verantwortlichen der Sportkreissenioren Schwäbisch Hall für dieses Jahr vorgenommen. Nach dem Vortrag von Dr. Masserer zu dem Thema im Sportheim des TSV Ilshofen, war dieses Mal Praxis angesagt. Dazu lud der Seniorenbeauftragte des Sportkreises Heiner Kraftzu einer Wanderung ins Jagsttal ein. Zahlreiche Sportsenioren folgten dieser Einladung.
Nach einem Stadtrundgang in Kirchberg stand die Wanderung entlang der Jagst über Mistlaunach Lobenhausen an. Bei tollen Wetter genossen die Teilnehmer die wunderbare Landschaft.
Den Abschluss zum Thema Ernährung bildete dann eine Betriebsbesichtigung auf dem Bauernhof „ für alle Sinne „ bei Familie Blumenstock in Kleinallmerspann. Ein Vesper auseigener Produktion schloss sich an. Der einhellige Tenor der Teilnehmer:
Ein gelungener Nachmittag mit Bewegung und Ernährung.
Autor: Heiner Kraft

Das Bild zeigt die Teilnehmer der Jagsttalwanderung auf dem Bauernhof „ für alle Sinne „